Die besten Stücke

//Die besten Stücke

Die besten Stücke

Die besten Stücke

Ranch & Sea feuert jetzt im Junghof Plaza den Grill an

Wie der Name RANCH & SEA schon verrät, landen in diesem Restaurant vorwiegend eiweißreiche Gerichte auf dem Teller: hochwertige Steaks und fangfrischer Fisch. Wer „Prime“ Rindfleisch schätzt, wird das Steakhouse bereits seit 2009 kennen. Damals eröffnete das erste RANCH & SEA in der Liebigstraße in Frankfurt. Danach folgte eine weitere Location in der Fressgass. Im Februar 2021 wurde nun der Mietvertrag für den dritte Standort unterschieben – im Junghof Plaza. Hier im Erdgeschoss an der Ecke Alte Rothofstraße / Junghofstraße hat sich Geschäftsführer Memet Badan ein echtes Filetstück in der Innenstadt herausgepickt. Die Eröffnung mit neuem Konzept und Design wird im Herbst erwartet. Enjoy!

By | 2021-03-16T11:03:00+00:00 März 16th, 2021|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Die besten Stücke

About the Author: